Kontakt Termin buchen
Wie natürlich sich Brüste nach einer Vergrößerung anfühlen

15.05.2020

Wie natürlich sich Brüste nach einer Vergrößerung anfühlen

Eine große Angst vieler Patientinnen scheint zu sein, dass sich ihre Brust nach einer Vergrößerung nicht echt oder „fake“ anfühlt. Wenn man noch nie mit einem gemachten Busen in Berührung gekommen ist, kann die Vorstellung von einem Implantat im eigenen Körper schon mal unangenehm sein.

Der Partner könnte es spüren, die gewünschte Weiblichkeit hätte einen schlechten Nachgeschmack. Doch ist diese Angst völlig unbegründet, wenn man sich in den Händen eines erfahrenen Chirurgen befindet.

So echt fühlen sich gemachte Brüste wirklich an

Die Wahl des richtigen Implantats ist besonders wichtig, um ein ästhetisches und natürliches Ergebnis zu erzielen. Die Größe und Form sollten perfekt zum Typ und der Körperform der Patientin passen. Deshalb gibt es nicht das eine perfekte Implantat, sondern viele verschiedene, um den individuellen Gegebenheiten und Wünschen gerecht zu werden. Ein anatomisches Implantat ist ideal für ein besonders natürliches Ergebnis. Ein erfahrener Chirurg weiß genau worauf es ankommt, und wird gemeinsam mit der Patientin die beste Wahl für sie treffen.

Die Lage des Implantats ist entscheidend

Ein Brustimplantat kann entweder über oder unter dem Brustmuskel platziert werden. Um ein besonders natürliches Aussehen und Anfühlen der neuen Brust zu erlangen, wird das Implantat meist unter dem Brustmuskel eingebracht. Wenn die Größe und Form des Implantats ideal gewählt sind, wird es unter dem Brustmuskel nach der Heilungsphase weder zu erkennen noch zu ertasten sein. Das heißt, die Brust wird größer aber keinesfalls gemacht aussehen, wenn das der Wunsch der Patientin ist. Sie fühlt sich komplett natürlich an, sowohl für die Patientin selbst – als auch für andere.

Wir nehmen uns wirklich
Zeit für Dich!

Jetzt online Termin vereinbaren:

Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder online über den folgenden Kalender. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Ihre perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Lange Anreise nach Wien? Kein Problem – Wir bieten Beratungstermine auch gerne virtuell über  Whats App und  Facetime an.


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.