Kontakt Termin buchen
Warum Männer ihre Frauen betrügen

17.02.2020

Warum Männer ihre Frauen betrügen

Viel öfter, als man vielleicht glauben mag, betrügen Männer ihre Partnerinnen. Nachdem die Frauen dann erfahren, dass ihr Partner untreu geworden ist, geht das Kopfkino erst richtig los. „Bin ich zu dick geworden?“, „Findet er mich nicht mehr attraktiv?“ – die Selbstzweifel beginnen schnell.

Doch woran liegt es wirklich, dass Männer sich nach einem sexuellen Abenteuer mit einer anderen Frau sehnen?

Darum wollen Männer Sex mit anderen Frauen

Oft ist in einer Beziehung oder Ehe irgendwann die Luft raus. Im Bett läuft es nicht mehr und man entfernt sich langsam voneinander. Vor allem Frauen, die sich zu sehr in eine bemutternde Rolle begeben laufen schnell Gefahr, von ihrem Partner hintergangen zu werden. Denn sobald sich ein Mann seiner Männlichkeit beraubt fühlt, verliert die Partnerin für ihn an Attraktivität. Er muss sich Bestätigung von anderen Frauen holen, um wieder zu wissen, dass er doch fähig ist, etwas zu vollbringen.

Ein noch viel häufigerer Grund ist, dass die Frau sich selbst aus der sexuellen Beziehung zurückzieht, da ihr Selbstbewusstsein unter körperlichen Veränderungen – wie Gewichtszunahme oder einer Schwangerschaft - gelitten hat. Die fehlende Zuwendung sucht sich der Mann dann vielleicht bei einer fremden Frau…

Mangelndes Selbstbewusstsein der Frau als Grund

Nach einer Schwangerschaft beispielsweise kommt es vor, dass Frauen sich in ihrem Körper nicht mehr so wohl fühlen wie davor. Die Waage zeigt ein paar Kilos mehr an und der Busen ist nicht mehr so straff, wie er einmal war. Diese Unsicherheit mit dem eigenen Körper kann schnell dazu führen, dass man sich nicht mehr nackt vor dem eigenen Ehemann zeigen möchte. Ja, manchmal möchten Frauen nicht einmal ihr eigenes Spiegelbild betrachten.

Der einzige Ausweg aus der Misere ist, der betroffenen Frau wieder zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Ganz egal was dazu nötig ist, wichtig ist, sich gut und wohl zu fühlen. Da können Sport, eine gesunde Ernährung oder vielleicht auch ein schönheitschirurgischer Eingriff das richtige Mittel zum Zweck sein. Besonders nach Schwangerschaft und Stillzeit wird oft der Wunsch nach einer Bruststraffung mit oder ohne -vergrößerung laut. Eine Brustoperation kann oft das verlorengegangene Selbstbewusstsein wieder zurückbringen.

Wir nehmen uns wirklich
Zeit für Dich!

Jetzt online Termin vereinbaren:

Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder online über den folgenden Kalender. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Behandlungen in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Ihre perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Lange Anreise nach Wien? Kein Problem – Wir bieten Beratungstermine auch gerne virtuell über  Whats App und  Facetime an.


Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.