Kontakt Termin buchen Jetzt Termin buchen
Bewertungen für Brustvergrößerung und Bruststraffung in Wien auf DocFinder
Po oder Brüste? Darauf achten Männer wirklich

Schönheits OP

24.02.2020

Po oder Brüste? Darauf achten Männer wirklich

Frauen machen sich täglich unendlich viele Gedanken über ihr Aussehen und was daran vielleicht nicht ideal sein könnte. Dabei dreht es sich oft auch um die Frage, was dem anderen Geschlecht gefallen könnte.

Stimmt es wirklich, dass Männer entweder Po-Typ oder Brust-Typ sind – oder achten sie doch auf beide Dinge?

Wie wichtig Busen und Po für Männer sind

Natürlich ist es ein Klischee, dass Männer nur auf diese zwei Eigenschaften des weiblichen Körpers achten. Die Wahrheit ist natürlich, dass es hunderte von kleinen Details ausmachen, ob eine Frau attraktiv wirkt oder eben nicht. Dass Männer aber schon seit jeher besonders auf den Hintern von Frauen achten, kann nicht abgestritten werden. Es ist auch allgemein bekannt, dass etwa durch Highheels nicht nur die Beine betont werden, sondern eben auch der Po auf bestimmte Weise betont wird.

Ein gebärfreudiges Becken wirkt auf das männliche Geschlecht evolutionär bedingt besonders anziehend, ebenso wie eine starke Krümmung der Wirbelsäule. Diese Merkmale signalisierten früher, dass die Frau gesunde Nachkommen zur Welt bringen konnte. Diese Mitbringsel der Evolution wurden in etwas Sexuelles verwandelt und so gibt es heute eine besonders starke Männer-Fraktion im Team „Po“.

Brüste als Symbol für Weiblichkeit

Doch ebenso groß wie die Fraktion „Po“ ist die Fraktion „Busen“. Ein schönes Dekolleté zieht die Blicke auf sich, nicht nur die der Männer. Oft werden Brüste mit Weiblichkeit und dem Frausein assoziiert. Frauen, die sich mit ihren Brüsten nicht wohlfühlen oder eben oft nicht „weiblich“, können sich für eine Brustvergrößerung und/oder -straffung entscheiden. Oft ringen Frauen jahrelang mit ihrem Selbstbewusstsein, da sie mit ihrem Körper nicht zufrieden sind – das muss heutzutage nicht sein. Das persönliche Empfinden ist hier das wichtigste. Denn Männer, so klischeebehaftet sie auch sein mögen, achten natürlich nicht nur auf Po und Brüste.

Selbstbewusstsein ist attraktiv

Das Allerwichtigste ist, dass ein gesundes Selbstbewusstsein die größte Waffe jeder Frau ist. Fühlt sich eine Frau in ihrem Körper wohl, dann strahlt sie das auch nach außen aus. Wenn es für dieses Wohlfühlen einer Veränderung des Körpers bedarf, ist das immer eine persönliche Entscheidung.

Jetzt Beratung für Deine perfekte Brust OP buchen

Wir nehmen uns wirklich Zeit für Dich!

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens in der Seitzer Gasse 2, 1010 Wien und ist damit super einfach mit den Öffis sowie auch mit dem Auto erreichbar. Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder über die folgende Online Terminbuchung:

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Eigene Operationssäle

Bei uns erfolgen alle Brust OPs in eigenen hochmodernen Räumen.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Finanzierung

Alle Brust OPs können auch in Raten bezahlt werden.


Vectra 3D

Mit unserer 3D Body-Cam planen wir zusammen Deine perfekte Brust.

Hochspezialisiert

Alle unsere Mitarbeiter sind auf Schönheitsmedizin hochspezialisiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Wohlfühlen

Einschlafen mit Netflix, aufwachen mit Haubenfrühstück vom benachbarten 5* Hotel


Die Nummer 1 in Österreich

Im DocFinder-Ranking der beliebtesten Plastischen Chirurgien Österreichs belegt Dr. Dobrovits den ersten Platz.
Diese Auszeichnung basiert auf den Bewertungen echter PatientInnen.

Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren
WhatsApp