
16.03.2020
4 Tipps für den After-Baby-Body der Stars
Täglich sehen wir sie in der Klatschpresse, die After-Baby-Bodys der Stars und Supermodels dieser Welt. Doch wie kann das sein, dass man nur wenige Wochen nach einer Geburt aussieht, als wäre man bereit für den Catwalk?
Es ist mit Sicherheit viel harte Arbeit, aber bei manchen sicherlich auch ein bisschen Nachhelfen beim Schönheitschirurgen.
Wie die Stars zu ihren After-Baby-Bodys kommen
Dehnungsstreifen, weiches Gewebe, überschüssige Haut und eine durch das Stillen veränderte Brustform – so sehen weiblichen Körper im echten Leben aus, nachdem sie ein Baby zur Welt gebracht haben. In der Welt der Hollywoodstars und -sternchen scheint dieses Naturgesetz allerdings nicht zu gelten. Hier geht man wenige Tage nach der Geburt bereits in einem hautengen Kleid auf eine Gala und läuft nach wenigen Monaten wieder mit Sixpack über die Laufstege dieser Welt. Es gibt ein paar offene Geheimnisse, die wir uns von diesen After-Baby-Bodys abschauen können.
1. Richtige Ernährung
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist natürlich immer wichtig. Wenn man nach einer Geburt schnell wieder fit werden will dann umso wichtiger. Natürlich sollte man während der Stillzeit auf eine ausreichende Aufnahme von wichtigen Nährstoffen achten, damit auch das Baby gut versorgt wird. Alkohol ist dabei tabu – egal ob gestillt wird oder trainiert.
2. Viel Sport
Eine gesunde Ernährung lässt die überschüssigen Kilos zwar schneller purzeln, bringt aber die gewünschte Körperform nicht einfach so zurück. Dafür bedarf es ausgiebigen Trainings. Die Stars und Supermodels haben dafür meist Personaltrainer, aber im Grunde tut es auch das gute alte Fitnesscenter. Hauptsache Disziplin und Motivation sind da.
3. Gute Gene
Ja, man muss es leider auch sagen: Gene sind Glückssache. Manche Frauen haben gutes Bindegewebe, manche können so viel schmieren wie sie wollen und dennoch kommen die Dehnungsstreifen.
4. Ein guter Arzt
Hier sind wir allerdings beim wichtigsten Punkt angelangt, denn ein guter Arzt kann vieles richten und Problemzonen nach der Schwangerschaft einfach verschwinden lassen. Ob es das Entfernen überschüssiger Haut am Bauch ist, die Laserbehandlung der Dehnungsstreifen oder eine Brustvergrößerung – für jedes Problem gibt es eine Lösung. Wenn es also etwas gibt, womit man sich nach einer Schwangerschaft besonders unwohl fühlt, muss das nicht so bleiben. Besonders eine Brustvergrößerung und/oder -straffung verhilft vielen Frauen nach der Geburt und Stillzeit wieder zu ihrem Körper zu finden und sich rundum wohl zu fühlen.
Wir nehmen uns wirklich
Zeit für Dich!
Jetzt online Termin vereinbaren:
Du kannst uns vertrauen. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten OPs zählen wir zu den weltweit größten Zentren für Ästhetische Medizin. Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 80 oder online über den folgenden Kalender. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!
Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!